Dienstag, 31. Januar 2012

MUA Ausbildung - Wochenende 3

Hallo Ihr Lieben :)

heute habe ich bessere Fotos für Euch.. und belasse es daher auch bei einen Fotopost.

Habe versucht in der Bilduntschrift kurz was dazu zu schreiben. Falls Ihr Fragen habt.. immer raus damit!

futuristic

futuristic - by Michaela

AMU nach Vorlage
HD Beauty Make Up - by Michaela

HD Beauty Make Up - by Michaela

Smokey eyes

Brillen Make Up - Kurzsichtigkeit (want a tutorial?)

Da hab ich sie alt aussehen lassen :D

Sie mich aber auch :D

Kommentare:

  1. Sehr cool :) Ich freue mich immer auf deine Posts nach dem WE!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist alles so interessant! Das mit dem altern sieht echt super aus! Krass, wie realistisch ihr das hinbekommen habt!

    Ich würde mich sehr über ein Brillenmakeuptutorial freuen. Am besten für Kurzsichtige mit Schlupflidern. Kannst du meinetwegen auch direkt bei mir ausprobieren ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja bitte ein Tut. von dem AMu ,muß mir nämlich eine Brille holen ,bin kurzsichtig ,die Brille lässt die Augen dann ja kleiner wirken ,oder?

    Tolle Fotos ,alles sehr schön gearbeitet!
    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. das Beautymakeup find ich richtig toll:-)
    Und das "Altersmakeup" ist ziemlich eindrucksvoll :-D

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem altern ist wirklich krass.... und ich hatte mich bei FB schon gewundert über das Bild *kicher*
    Ansonsten schließe ich mich Schwedenhausfan an... bitte ein Tutorial :-)))))

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch erfreut über ein Tut für Kurzsichtige.

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU nach Vorlage sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. oh ja,ein professionelles tut für brillenträger wäre echt toll :D

    AntwortenLöschen
  9. Ein Brillentutorial wär interessant :)

    http://beauymanto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das Beauty Make-Up ist ja mal der Hammer, das würde ic hauch gerne so schön können. Das Brillen Make-Up finde ic hauch kalsse, da wäre ein tutorial super, für jeden Brilleträger der hier vorbeischaut denke ich ;)

    AntwortenLöschen
  11. hey wunderbar genauso ein feedback zum pinsel habe ich gebraucht :D vielleicht hab ich wirklich endlich mal das ultimative schätzchen gefunden... das große pinselset für ca 160€ hatte ich auch im auge aber ich hab schon ne menge pinsel nur dieser stippling hat noch gefehlt ^^

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails