Montag, 26. Dezember 2011

Inglot-Gewinnspiel-Contest-Teilnehmer-Zusammenfassung

Ich liebe Bandwurmwörter :D

Zuerst einmal, danke, danke, danke, danke, danke, danke fürs Mitmachen.. hätte nicht gedacht, dass es am Ende dann doch (für meine Verhältnisse) so viele liebe und tolle tolle Beiträge werden!!!

Ich habe gedacht ich mache Euch mal eine Zusammenfassung aller Teilnahmen beim Contest, damit Ihr (genauso wie ich) einen Überblick habt.
Mädels ich benutze Eure Bilder... sollte das nicht okay sein bitte kurz melden und ich nehm es wieder raus okay? Ich hoffe ausserdem inständig ich habe keine von Euch vergessen!! (falls doch bitte melden!!)

Wenn Ihr auf den Namen unterm Foto klickt kommt Ihr zum jeweiligen Beitrag auf dem Blog der Teilnehmerin <3
Die Reihenfolge ist alphabetisch... und ich der Verzweiflung nahe.. was hab ich mir da nur eingebrockt :D




























11 Kommentare:

  1. Wow ,die AMUs sind alle soooo schön ,ein Look hübscher als der andere :) ,Danke fürs zeigen ,die Fotos sind toll!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. seh cool, ich hätte ja mit mehr russian red gerechnet. aber es gibt ja auch andee schicke rote lippenstifte :D. sehr schöne sachen dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich glaube du hast mich übersehen :-(
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=296416707064827&id=200661589973673

    Liebe Grüße
    karmesin

    AntwortenLöschen
  4. @karmesin: Oh neeein.. habs schnell ergänzt...sorry :(

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig schöne Beitrage!! Hab dadurch auch den einen oder anderen neuen Blog für mich entdeckt :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt tolle Beiträge^^ Ich könnte mich garnicht für einen schönsten Look entscheiden, die sind alle so super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll <3

    Ich bin schon so aufgeregt, gespannt und neugierig wer gewonnen hat! :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, richtig tolle looks
    zum glück musst du dich entscheiden =)
    lg bia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails