Samstag, 24. Dezember 2011

Frohes Fest






und besinnliche Feiertage....nach selbigen geht es hier hoffentlich auch wieder etwas turbulenter zu (ich hab Urlaub) und ich werde die Gewinnerin meines Schmink-Contest-Gewinnspiels bekannt geben ;)

Alles Liebe ... xxx jazz

4 Kommentare:

  1. Dankeschön :)

    Wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten!
    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch, fröhliche Weihnachten und einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch frohe Weihnachten. :)

    Ich habe aber eine Frage. Und zwar :
    Wie hast du da oben die tolle Leiste mit 'Kontakte etc' eingefügt. Immerhin sind das ja einzelne Seiten, habe ich recht?
    Wenn ich das Widget auf meinen Blog öffne, dann landen die alle nur unter einander, ich hatte es mal so hingekriegt, aber ich weiß bei Gott nicht mehr wie. :D

    Wäre dir sehr verbunden, wenn du mir das verraten könntest. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails