Dienstag, 6. Dezember 2011

Inglot-Gewinnspiel-Contest-Erinnerung + Blabla

Hallo Mädels :)

sorry, dass es hier gerade etwas ruhig ist. Bin beruflich momentan sehr eingespannt und zudem hat mir mein Handy grad den Krieg erklärt *buhuhuuu*
Ich war viel unterwegs in den letzten Tagen und habe mich leider wenig mit Kosmetik beschäftigt (ausser in meinen Gedanken, die ständig um meine, im Januar beginnende, Ausbildung zum MUA kreisen, würde Euch das eigentlich interessieren darüber zu lesen?)

Nichtsdestotrotz geht's hier natürlich weiter... nur grad momentan nicht so doll.

Ich wollte Euch noch fix an den laufenden Gewinnspiel-Kontest erinnern, bei dem Ihr ein Inglot Lidschatten Duo gewinnen könnt!

KLICK



xxx
Jazz

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde deine Ausbildung sehr interessieren - Posts darüber sind also ausdrücklich erwünscht! Wie bist du eigentlich dazu gekommen, das zu machen? Ist ja der Traum vieler Beauty-Bloggerinnen, habe ich den Eindruck.

    Eine möglichst stressfreie und besinnliche Adventszeit wünsche ich dir,

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. ui.. hatte ich gar nicht gesehen, das gewinnspiel. da mach ich natürlich mit :D
    na dann hoffe ich, dass dein handy bald wieder geht. vor weihnachten ist bei mir auch generell viel los :-(

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, ich lass mal meine Grüße da!
    Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails