Mittwoch, 28. Dezember 2011

Gewinnerin - Inglot Gewinnspiel Contest

Mädels ich danke Euch nochmal ganz ganz ganz doll für die Teilnahme.. Ihr seid wirklich alle toll und habt amtlich abgeliefert!!!

Nachdem ich mir jetzt wirklich den Kopf zerbrochen habe wer gewinnen soll habe ich unter folgenden Favoriten die Gewinnerin ausgelost. Verdient hättet Ihr den Gewinn alle zusammen!

Meine Vorauswahl sieht wie folgt aus...







Nathalie



Tâscha


UND GEWONNEN HAT!!!


Bia von Erbeerhonig



Herzlichen Glückwunsch!!! :)
Ich hätte dann gerne die Wunschfarben und Deine Adresse an
just.jazzylicious@googlemail.com

11 Kommentare:

  1. Hach verdammt. Ein bisschen neidisch bin ich jetzt ja schon :D Aber herzlichen Glühstrumpf der Gewinnerin und viel Spaß mit diesen wundervollen Inglot Lidschatten <3

    Und Danke Jazzy für den tollen inspirierenden Contest :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! bitte mehr solcher gewinnspiel! es hat mir pesönlich sehr viel spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Erdbeerhonig! :-D Ein toller Look!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an das hübsche Pin Up Girl!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Bia!! Hast es dir mit deinem tollen Look sehr verdient :). Mir hat's auch total Spaß gemacht, freue mich also auf's nächste Gewinnspiel-Schminken :)).

    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh, *kreisch* ich freu mich soooooo =)
    dankeschön =D
    da werde ich mich jetzt mal umschauen, welche farben ich da wähle, das wird bestimmt schwer =)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch Bia! Mädels, eure Looks waren alle toll!!!!

    AntwortenLöschen
  8. @bia: Falls Du Anregungen brauchst hab ich hier zwei Links.

    http://tinamarieonline.blogspot.com/2011/04/inglot-eyeshadow-swatches.html

    http://tinamarieonline.blogspot.com/2011/05/inglot-eyeshadow-swatches-part-2.html

    AntwortenLöschen
  9. danke dir für die tollen links, ich bin restlos überfordert ;D
    soooo viele tolle farben, aber ich glaube ich hab jetzt meine favoriten
    die mail geht gleich raus =)
    nochmals vielen dank und liebste grüße =D
    bia

    AntwortenLöschen
  10. Schade, leider nicht mal Favorit geworden. Aaaaaber das nächste mal werd.ich wieder mit machen und die weltherrschaft an mich reißen :D

    Glückwunsch der gewinnerin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails