Donnerstag, 24. November 2011

[swatch] Herbstige Inglot swatches 419 + 423

Hola guapas!

Hier sind die swatches zu diesem AMU, was mir wirklich richtig gut an mir gefallen hat.

Die beiden Schätzchen sind die pearl finish eyeshadow Nr. 419 und Nr. 423 von Inglot.
Je Pfännchen 2,7g á 7.00 €  gewohnt gute Qualität!
Die pearl finishes machen wirklich richtig Spaß in der Handhabung!







6 Kommentare:

  1. Oh, das sind wirklich schicke Farben :) Die sehen an dir sicher super aus!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. oh die könnten mir auch beide gut gefallen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jetzt schon total in Inglot verliebt und werde am Samstag zum dritten mal im Store sein. Bals begrüßen die mich da mit Handschlag :D

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farben, die Entscheidung fiel bestimmt nicht leicht bei der riesen Auswahl ;)!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails