Mittwoch, 23. November 2011

blau brauner Duochromaniac - Make Up Store "tuch"

Moooin,

ich wollte Euch unlängst diesen schönen Lidschatten mit dem Namen "tuch" (wie spricht man das aus?) vorstellen, den ich im Make Up Store im Alexa in Berlin erstanden habe. Er schimmert braun/blau und ist somit ein klassischer Duo-Chrome.
Habe das versucht mit meiner Kamera ein zu fangen, aber das ist verdammt schwierig.. dafür hätte ich waaaahrscheinlich ein Video machen müssen.

Der Lidschatten ist ganz wunderhübsch verpackt. Das Döschen ziert ein großes durchsichtiges M und der Make Up Store Schriftzug. Anstatt ihn in eine Pappschachtel zu packen verpackt die Make Up Store Mitarbeiterin das gute Stück in eine Lage schwarzes Seidenpapier und verklebt das ganze mit einem Sticker, auf dem ein Spruch geschrieben steht <3 Da lacht das Verpackungsjunkie-Herz!!

zum Vergrößern anklicken



 Das Döschen beinhaltet 3,5g Lidschatten für 13€





Hier nun die swatches.. auf dem Handrücken sieht man ganz gut den Schimmer. Auf dem Auge muss man allerdings schon ordentlich was aufpacken, damit dieser auch richtig zur Geltung kommt.




Alles in Allem bin ich recht zufrieden mit dem Lidschatten. Die Farbe ist toll und er ist gut zu verarbeiten.
Vielleicht packe ich Ihne noch mal auf eine farbige base um zu schauen ob der Duochrome-Effekt dann NOCH besser raus kommt. Habt Ihr Duochrome e/s? Wenn ja welche? Mögt Ihr sie?

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt gut aus. Erinnert mich an irgendwas, aber ich weiß gerad nicht, was ... Oo

    Gibts denn den Effekttopper gar nicht mehr? :(
    Er ist wirklich schön

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch! So etwas wie MAC Club gibt es ja schon öfter, aber so ein klarer blauer Schummre auf einem braunen e/s habe ich noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails