Donnerstag, 25. August 2011

mystisches Maulfwurfgrau - KIKO Gel Lidschatten

Wie ich heute bei Martha lernen konnte beschreibt "Taupe" ursprünglich das grau-braune Fell eines Maulwurfes. Find ich ganz schön interessant. Mittlerweile ist Taupe wohl ein recht dehnbarer Begriff.

Ich schweife ab... heute gibts für Euch einen Swatch und ein Tragebild des Gel-Lidschattens von KIKO in der Farby "misty taupe" Die grüne Version habe ich ja gestern schon HIER vorgestellt und bis auf die Farbe unterscheiden sich beide Produkte NULL.

Also gibt es jetzt "nur" Fotos für Euch :)



verblendet

Beispiel AMU

Kommentare:

  1. Den find ich total schön! Kann man super mit anderen Farben kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Farbton und tolles Finish ,wieder so farbintensiv ,hübsch :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mädels!
    Ich find sie auch total universell!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails