Mittwoch, 24. August 2011

Grün!!!!!!! (elf gel lidschatten - mit Tragefoto)

Ich war letzte Tag bei KIKO und habe mir diese drei Schnuckelchen im Sale gegönnt.. zusammen für nicht mal 12€ (vorher das Doppelte)

1. Shimmering Highlighter /Blush Stick in Fuzzy Peach
2. Smoky Eyeshadow waterproof (e/s gel) in mint green
3. Smoky Eyeshadow waterproof (e/s gel) in misty taupe




Den Gel-Lidschatten in Grün möchte ich Euch heute mal vorstellen. Er lässt sich mit den Fingern relativ gut auftragen und sogar verblenden.. je nach gewünschter Farbintensität braucht man nur wenig Produkt. Mit dem Pinsel wird das Ergebnis intensiver (nehme hier einen relativ harten, flachen Lidschattenpinsel)



Der Applikator am Produkt selber ist ein flexibler Plastik-Paddel und eher ungeeignet wie ich finde.
Die Haltbarkeit des Produktes ist übrigens super! Leicht angetrocknet bekommt mans vom Handrücken schon nur noch schwer ab. Ich hab es im Beispiel-AMU weiter unten als farbige Base benutzt und darüber etwas mit Humid und einem Sleek Grün gespielt


Hier die Swatches:

dick aufgetragen


Verblendet

Tragebeispiel (AMU von Gestern)



Mögt Ihr cremige und gelige Lidschatten? Benutzt Ihr solche Produkte auch? Pur oder mit anderen e/s drüber? Mit oder ohne Base?

Kommentare:

  1. Das AMU sieht schön aus ,so farbintensiv<3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus! Die andere Farbe interessiert mich ganz dolle :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mädels :)

    Die andere Farbe zeige ich morgen!

    AntwortenLöschen
  4. mit solchen lidschatten komme ich selbst nicht so gut zurecht.leider.
    er sieht super schön aus. und das amu damit sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Dein AMU sieht wunderschön aus! Ich muss glaube ich wieder mal zu KIKO fahren. :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Toll, ich liebe Creme-e/s (wenn sie von dieser haltbaren Sorte sind)!

    Hoffe anbei gesagt wirklich, dass Kiko endlich einmal einen deutschen Online-Shop bekommt, denn in meiner Gegend des Nord-Westens gibt es weit und breit keinen Store, und übermäßiges Exklusivitäts-Getue geht mir bei Marken schnell auf den Geist.
    *Kiko, hört ihr mich? Ich würde gern mein Geld bei euch lassen, wenn ihr mich ließet!* ^^

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist sooo schön intensiv :-)

    AntwortenLöschen
  8. woooaaa das Amu lässt mein Herz schmelzen:-D

    AntwortenLöschen
  9. Und das kriecht niiiicht in die Lidfalte? O_O

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails