Freitag, 26. August 2011

elf radiance enhancer - ein highlight!


Heute möchte ich Euch den Radiance Enhancer Highlighter  vorstellen.
Die 3,7g Produkt sind in einem Dreh&Klick Stift mit Pinsel versteckt und bis es endlich zum Vorschein kommt muss man ordentlich drehn :D



Inhaltsstoffe









Der Auftrag ist problem los.. beim Verblenden mit den Fingern bleibt nur leider etwas Produkt auf der Strecke.. das tut dem schönen Schimmer aber keinen Abbruch. Das einzige Manko für mich ist, dass er als Highlighter vielleicht ein bissl zu dunkel. Habe leider auch noch kein Tragebild für Euch aber dafür die Swatches:


unverblendet





verblendetes Produkt

1 Kommentar:

  1. Auf dem letzten Bild siehts gar nicht mehr so dunkel aus. Vielleicht macht er sich im Gesicht ja doch ganz gut...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails