Sonntag, 10. Juli 2011

Eis essen mal wieder :) FOTD 10.07.2011

So war ich vorhin mit meinem Freund in der besten Eisdiele (die auch genauso heisst) Eis essen.
Es gab die fantasievollen, cremigen, sau leckeren Sorten Buchstabeneis (Russisch Brot), Minze (Minze-Lavendel-Rosmarin), Kalte Schnauze und salziges Karamell. Letzteres hätte auch irgendwie als Thema für mein heutiges Make-Up dienen können.
Irgendwie bronzig-karamellig :) Aber seht selbst!

Achja und fast vergessen. Ich hab jetzt am Ende vom Post einen Button "mehr", wenn man drauf klickt gibts auch mehr.. mehr fürs Auge :-)






2 Kommentare:

  1. Sieht hübschi aus! Die Farben sind supi für Dich.
    Was für ein Button? Ich seh keinen :(

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look und deine Frisur finde ich besonders gut, sie steht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails