Sonntag, 10. Juli 2011

noch eine Marotte - Verpackungsopfer total

Da ich gerade die komplette Bude durchsortiere ist mir auch das hier in die Finger gefallen.



Was macht Ihr mit den Umverpackungen Eurer Schminke? Aufheben, falls Ihr sie weggebt? Oder wandern die sofort in den Müll?

Kommentare:

  1. Ich hebe sie auf, falls ich sie weggebe.
    Ich habe alles in Tüten unter meinem Bett :D

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Umverpackung hübsch ist ,wie z.B. bei Benefit hebe ich sie auf ... keine Ahnung wofür .. muhaha :D

    Was machst du jetzt mit dem Inhalt der 2 Körbchen???
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hebe sie natürlich auf :D
    Falls ich die Sachen mal weggebe. Ich habe nach dem Foto auch schon aussortiert, welche Sachen ich nicht mehr habe und habe die Verpackungen entsorgt!

    AntwortenLöschen
  4. sofort in den müll damit! :) fällt zwar manchmal schwer- aber was zuviel ist, ist zuviel, sage ich mir ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann sie auch nur ganz ganz schwer wegwerfen :D Aber ich kaufe auch oftmals Sachen, weil einfach die Verpackung so hübsch ist... der Inhalt ist dann erstmal zweitrangig.

    AntwortenLöschen
  6. aufheben *hust* man kann ja nie wissen, wozu man es noch mal braucht...

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja SO froh, dass ich mit der Macke nich alleine bin :D

    AntwortenLöschen
  8. also bei mir bleibt auch alles da ^^ außer die verpackung ist total kaputt

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe erst gestern ALLE Verpackungen von Mac und MUFE entsorgt. Und das waren ungefähr 200/220 Stück. Hab nicht genau gezählt lol

    Weg damit, es nimmt nur Platz weg und ist Ballast. Verkaufen kannst du es auch ohne Verpackung wieder. AUsser es ist eine besonders hübsche LE.

    Habe ja sogar alle LE e/s depottet und die Döschen weggeschmissen. Komme ja doch nicht zum back2maccen hihi

    Und mir gehts nun wunderbar befreit.

    AntwortenLöschen
  10. Ähnliches hab ich bei mir auch schon entdeckt und seitdem wird alles bis auf High End-Verpackungen sofort entsorgt.
    Sollten die High End-Produkte sich irgendwann mal sehr vermehrt haben, muss ich mir noch wieder was einfallen lassen.
    Bis jetzt zieren die Pappschächtelchen sehr dekorativ den oberen Rand meiner Pinnwand über dem Schminktisch ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  11. oh und ich fand es schon fast peinlich, dass ich einige Verpackungen aufhebe. Bis vor Kurzem hatte ich noch ne ganze große Douglas Tasche voll mit Verpackungen von den letzten Einkäufen, jetzt hab ich Sie dann doch mal entsorgt. Schade eigentlich ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails