Samstag, 25. Juni 2011

[swatch] sleek divine bad girl palette

Ich habe Euch vorgestern ja bereits die Storm Palette von Sleek gezeigt und möchte nun die Bad Girl Palette kurz vorstellen. Auch hier die gewohnt buttrige Konsistenz der Lidschatten und die, wie ich finde, super tolle Blendbarkeit! Habe mit Ihr bereits ein AMU gemacht (poste ich noch) und bin mal wieder total begeistert.





obere Reihe - swatches mit den Fingern und ohne Base

untere Reihe - swatches mit den Fingern und ohne Base

Kommentare:

  1. Die ist so toll! Echt der Knaller die Farben. Das AMU hab ich schon gesehen :P

    AntwortenLöschen
  2. Sleek hat schon schicke Paletten. Ich hab bislang nur die Storm Palette und warte momentan auf die bestellt "Oh so spechial!". Aber diese hier gefällt mir auch richtig gut. Bin schon auf deine AMU´s gespannt :)
    LG,
    Solana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails