Sonntag, 26. Juni 2011

FOTD 25.06.2011


Hier nun also mein erstes AMU mit der Sleek Bad Girl Palette.

Benutzt habe ich eigentlich nur 3 Töne, ein Silber aus der oberen Reihe, das Lila unten 2. v. rechts und den ganz hellen Ton oben links für in den Innenwinkel. Zusätzlich habe ich MAC Brulé verwendet zum Blenden.
Mascara war glaube ich eine von Maybelline.

Im Gesicht habe ich ausserdem: KIKO Concealer, KIKO Augenbrauenstift, MAC Shee Pressed Powder in NC20, MAC Beauty Powder too chick und NARS Deep Throat. Auf den Lippen hab ich nur den TLC von MAC in der Farbe calm mode.






Kommentare:

  1. Wow, das sieht voll hübsch aus.

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich an .. Wow :) ,das AMu ist dir perfekt gelungen!

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag ,liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jazz,

    ich weiss, dass das eigentlich nicht Thema ist aber wo hast du denn bitte dieses Tuch her? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ich liebe es! Und deine Augenbrauen ;) Das Tuch schmeichelt deinem Teint total!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  5. danke Ihr Lieben :)

    @Megana: Das Tuch hat meine Lieblingsuschi mir mitgebracht. Ich glaube Promod. Aber das war schon im November letzten Jahres.

    AntwortenLöschen
  6. Woww sieht echt wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails