Mittwoch, 29. Juni 2011

[swatch] e.l.f. lucious liquid lipstick - maple sugar

Moinsen Ihr Lieben :)

Heute habe ich Fotos vom Lucious Liquid Lipstick der Firma elf (eyes lips face) Kosmetik für Euch.
Die Farbe ist maple sugar und befindet sich in einem dreh&klick Glossstift.
Bevor das Produkt benutzbar ist muss man ca. 10-12 mal drehen. Der Lipstick ist für einen Lipstick recht durchsichtig und fällt für mich daher definitiv in die Sparte "Gloss"
Meiner Begeisterung tut das jedoch keinen Abbruch. Ich mag solche Lippenprodukte nämlich.
Perfekt für jeden Tag, subtiler Schimmer und lecker Minzgeruch :) und das alles zu einem unschlagbaren Preis von 1,79€ bei http://www.elf-kosmetik.de/





5 Kommentare:

  1. Ich habe den Gloss auch, nur in einer anderen Farbe. Habe ihn eigentlich immer sehr gern genutzt. Ich mag auch das klickende Geräusch beim Drehen ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur I love Raspberry! :)
    Der ist supi!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn auch - ebenfalls in der Farbe und ich LIEBE ihn. Fürchte aber, dass der nicht lange halten wird. Aber bei dem Preis kann man da dennoch nicht meckern.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht toll aus! und Minzgeruch mag ich auch ^^ schade nur, dass man elf nur online bestellen kann
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total klasse aus. Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails