Donnerstag, 30. Juni 2011

e.l.f. Mineral Eyeshadow Primer

Ich möchte Euch heute eines der wenigen Nachkaufprodukte in meiner Schminkschublade vorstellen.

Der elf Mineral Eyeshadow Primer ist für mich einer der besten preiswerten Primer, die ich kenne. Ich finde er kann durchaus mit der Too Faced Shadow Insurance mithalten, die sich bei mir gerade dem Ende zu neigt.
Einen Vergleich mit UDPP kann ich leider nicht bieten.
Das Produkt ist in der Verpackung, die wie ich finde wirklich edel aussieht für einen 4,49€ Primer, hautfarben/beige und auf dem Lid farblos (siehe auch swatch weiter unten)
Die cremige Konsistenz lässt sich super verteilen (ich machs mit den Fingern) und man benötigt wirklich nur wenig Primer. Einmal angetrocknet hat der Primer ein mattes Finish und Lidschatten lassen sich recht mühelos verblenden.

Von mir gibt es an dieser Stelle eine Kaufempfehlung mit Sternchen. :)


Und hier die Bilder Parade!






Kommentare:

  1. Vielleicht probiere ich den auch mal aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, da werd ich noch ein wenig informieren vielleicht zieht er dann ja bei mir auch ein =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Post bekommen :)) Vielen, vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails