Sonntag, 26. Juni 2011

Gewinnerin des Geburstagsgewinnspieles

Heute bin ich endlich dazu gekommen per Random.org die Gewinnerin meines Gewinnspiels aus zu losen :)

Über die neuen Schätzchen freuen darf sich:

Und Kommentar Nr.8 unter meinem Gewinnspiel war von der lieben Nele von my cupcake-live (KLICK)

KONFETTI!!! LUFTSCHLANGEN!!


Herzlichen Glückwunsch Nele :)



Meld Dich doch kurz bei mir unter just.jazzylicious(at)googlemail.com und verrat mir Deine Adresse, damit ich das Päckchen schnell auf den Weg schicken kann!

5 Kommentare:

  1. ACH KOMM, das kann doch jetzt nicht wahr sein :D :D :D

    JUHUUUUUU :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ICH FREU MICH!!!! Wie cool ist das denn? Ich schein grade echt ne Glückssträhne zu haben :))).

    Und bei Deinem Kommentar dachte ich noch "Aber da hab ich doch schon mitgemacht" :))))

    Wie cool cool cool :D

    DANKE random.org!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Dir einen Award verliehen!
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/06/ich-hab-einen-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails