Montag, 13. Juni 2011

AOK Freundinnen Gewinn!

Yaaay!!! Die liebe Janine hatte beim AOK Gewinnspiel mitgemacht und weil ich sie vorher brav auf das Gewinnspiel hingewiesen hatte hat sie mir die zweite Kulturtasche mit Inhalt geschenkt.

Und so sieht das gute Reisenthel-Teil aus:






Und so von innen:





Und das war drin:



Die Produkte im Einzelnen:


Pur Balance, Reine Haut ab 20 (okay für mich müssten da jetzt noch mal 10 Jahre drauf) Regulierendes Waschgel:

Das klare Gel trägt man aufs feuchte Gesicht auf und massiert sanft. Es entsteht ein weicher Schaum und nach dem gründlichen Abwaschen mit klarem Wasser bleibt eine geklärte, weiche, ebenmäßigere Haut zurück.
Ich habe zu Unreinheiten neigende Mischhaut und kann nach der Benutzung schon einen deutlichen Unterschied feststellen. Die Haut ist beruhigt und rein.


Inhaltsstoffe und Produktbeschreibung





Pur Balance Reine Haut ab 20, Seesand Peeling:

Das hatte ich noch irgendwie von früher als Seesand Mandelkleie Peeling in Erinnerung. Hab ich mich aber wohl vertan. Der Geruch ist nämlich völlig anders. Sehr neutral!! Die Peelingkörnchen sind viel feiner und es ist seit langem mal wieder ein Peeling mit Körnern nachdem ich nicht aussehe wie ein Streuselkuchen. Gefällt mir komischerweise wirklich gut! Hätte ich nicht erwartet!!




Bio Expert Feuchtigkeits Pflege Fluid

Das einzige der drei Produkte mit extra Papp-Umverpackung. Dabei isses doch das Bio Produkt! :D
Riecht irgendwie strange. So richtig Bio eben. Finde es hat jetzt auch eher die Konsistenz wie Creme nicht wie Fluid. Aber! Erfüllt seinen Zweck sehr gut! Meine Haut scheint das Fluid zu mögen. Fühlt sich danach weich und ebenmäßig an!










Mein Fazit:

Ich bin wirklich positiv überrascht über die AOK Linie.. und deswegen doppelt froh, dass ich diesen gefüllten Kulturbeutel bekommen habe :)

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht ja auch schon total schön aus! Allein deswegen hat es sich schon gelohnt^^ hehe

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Die Tasche sieht sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Tasche is auch wirklich toll.. die hat oben so Bügel drin und bleibt offen stehen.. hab ich völlig vergessen zu erwähnen gestern!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche und der Inhalt scheint auch gut zu sein, lieb von Janine Dich darauf hin zu weisen.
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails