Donnerstag, 19. Mai 2011

[swatch] MAC Cremeblend Blush "Brit Wit"

Dieses Schätzchen wollte ich schon immer haben. Noch bevor das Sortiment von den einfachen Cremeblushes zu den Cremeblends gewechselt ist. Und am Dubliner Airport hatte ich nun endlich die Chance. 18€ habe ich für das Teilchen bezahlt. Womit ich ganze 3 € gespart hätte im Vergleich zum deutschen Counter.










Die Textur ist wie zu erwarten cremig und der Blush lässt sich gut auftragen und verblenden (ich mache das mit dem F84 aus dem Synthetic Face Kit von Sigma)
Was ich allerdings feststellen musste ist, dass die Pigmentierung nicht mehr so gut ist wie bei den alten Cremeblushes. Ich musste tatsächlich Farbe nachlegen... passiert mir bei cremigen Produkten eig. nie sonst.

Dennoch bin ich mit der Farbe wirklich außerordentlich zufrieden <3

Achja swatch wollt Ihr bestimmt auch :D

Kommentare:

  1. Der sieht super aus! Haste gleich drauf? Dann kann ich ihn direkt in natura bestaunen :D :*

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die Farbe ist wirklich schön! *seufz*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails