Freitag, 15. April 2011

schon fast 6 Wochen...



...bin ich Luxuskonsum frei!! Und ganz ehrlich... es zieht sich grad ganz schön... bis mindestens Ostern möchte ich noch aushalten. Dann ist die Fastenzeit vorüber. Ich bin aber auch schon ganz schön stolz auf mich! Die Sachen, die ich hier vorgestellt und/oder geswatched habe waren allesamt entweder vorher gekauft oder kostenlos zur Verfügung gestellt worden. In diesem Sinne ... noch 7 Tage ....

Kommentare:

  1. Ich bin stolz auf Dich! Und die restl. 7 Tage schaffste locker! Gut, dass ich erst morgen so spät komme, dass die Läden schon fast zu haben :D
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das auch mal versucht und habe es keine Woche ausgehalten! Also wirklich Komplement für deine Leistung :D

    AntwortenLöschen
  3. uuuiii das könnte ich nicht, respekt :-) lg

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück und Durchhaltevermögen für die restlichen Tage ;). Ich hatte momentan eine stressige Zeit - aber eigentlich auch ein mehr oder weniger Kaufverbot für Luxusartikel - blöd nur, wenn man sich dann mit Drogerie und Pflegesachen vollkauft, bis man mittlerweile auch 2-3 Chanelprodukte davon hätte kaufen können :D.

    AntwortenLöschen
  5. du schaffst das:-) Respekt Madame!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails