Donnerstag, 14. April 2011

P2 - Home Sweet Home

In meinem Briefkasten befand sich vor einigen Tagen wieder ein wattierter Umschlag von DM mit folgendem Inhalt aus der P2 LE "Home Sweet Home"

Die Verpackung find ich super super süß. Ich mag Pappumverpackungen, auch wenn sie nicht so haltbar sind wie ihre Plastik-Kumpel. Ein Blümchen-Vogel-Punkte-Streifenmuster in süßen Pastellfarben ziert das Papier.




Als erstes hab ich mir den Nagellack angeschaut (meiner momentanen Nagellacksucht zu verdanken).
Ein wirklich schönes mintgrün. Deckt beim zweiten Anstrich und sieht echt toll aus <3




Als nächstes habe ich mir das Puder angeschaut, welches leider schon auf den ersten Blick zu dunkel ist :(
Das finde ich super schade, denn die Textur ist wirklich samtig und das Puder ist gut pigmentiert. Vielleicht taugt es im Sommer was!! Das geprägte Blümchen Muster ist auf jeden Fall bezaubernd :)

 



Mit dem gleichen hübschen Blümchenmuster kommt der putzige Lidschatten daher in einem frühlingshaften Türkis. Was mich hier wirklich beeindruckt hat ist die fast schon buttrige Konsistenz und die tolle Pigmentierung!!!





Last but not least war in meinem Testpäckchen auch noch dieser tolle Eyeliner enthalten. Ich Trottelkind hab natürlich vergessen den Applikator ab zu lichten (ist recht hart, soll ich das nachreichen?)
Mit dem Auftrag kam ich super zurecht und die Farbe sticht direkt ins Auge (Wortspiel haha)
Tolles Highlight! Stell ich mir super als doppelten Lidstrich mit einer dunkleren Farbe vor!!



Alles in Allem find ich die LE wirklich putzig und recht gelungen! Was meint Ihr? Habt Ihr Euch schon Favoriten gesichert? Wollt Ihr noch?

Kommentare:

  1. Vllt. gibt das Puder nen guten Bronzer ab? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe hab ich auch schon überlegt. Oder ein Konturpuder!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Sachen wieder mal super süß verpackt :D Und die Farbe ist auch wirklich hüüübsch! Musst den Lidschatten mal testen^^
    Bussi :+

    AntwortenLöschen
  4. Nagellack, Lidschatten und Eyeliner sind toll :) Ich liebe Mint/Türkis!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung sieht niedlich aus ,am meisten fixt mich aber der Nagellack an :))

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die LE hat eine süße Aufmachung und die Blümchenprägung lacht wohl jedes Mädchen an...
    Danke für´s zeigen
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. wow die Fotos sind wirklich wunderschön geworden:-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails