Mittwoch, 30. März 2011

[swatch] China Glaze - Sweet Cream

Hallo Ih Lieben,
heute ist China Glaze Sweet Cream an der Reihe. Was soll ich sagen. Die perfekte Mischung aus Rot, Pink und Rosa. Ich find man kann den wirklich fast zu allem tragen. Trocknet in gewohnt schneller China Glaze Manier, lasst sich super auftrage. 1. Schicht deckt und hält :)
Ich bin wirklich total froh, dass ich Sweet Cream von der Ersatzbank ins Einkaufskörbchen befördern konnte. Den möchte ich wirklich nicht mehr missen!!!!





Kommentare:

  1. Der ist echt super schön! Musste mir mal in natura zeigen :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich eine tolle Farbe. Muss ich mir mal merken :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Kannte ich noch gar nicht, der ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch...voll schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne meine Bestellung nachträglich nochmal überdenken ;)Dieses Haben-Will Gefühl wird immer stärker...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails