Donnerstag, 31. März 2011

[swatch] China Glaze Secret Peri-Wink-LE

Heute folgt direkt das nächste Lack Highlight.. auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole.
Super Auftrag, 1. Schicht deckt, hält tip top!
Und die FARBE!! DIE FAAARBE!!! Himmeblblau, Eisbecherblau, Treppengeländer- Wandfarbeblau...
 I just love it




Kommentare:

  1. Die habe ich auch schon länger ins Auge gefasst, aber p2 soll jetzt ein farbliches Dupe rausgebracht haben (der neue charming), daher ist meine Sucht jetzt fürs erste gestillt ... der Secret Peri-Wink-le darf aber vielleicht irgendwann doch nochmal mit. Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist in der Tat ein wunderschönes Blau. Eines, was mir selbst auch noch fehlt. Rein zufällig.

    ... immer diese Anfixerei überall ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails