Donnerstag, 3. März 2011

PERSICOOOOO - kein Schnappes sonder Blushes!

Hallo Ihr Lieben :)

Als ich letztens meine Schublade nach einen passenden Blush durchforstete (andere sagen: "Schatz, ich habe nichts an zu ziehen." Ich denke: "Schatz, ich hab nicht den passenden Blush") fiel mir auf ich einige pfirsichlastige-korallige Blushes gesammelt habe. Ich hab mal für Euch geknipst und geswached.
You like? I love 'em!




1. Bourjois - cendre de rouge bruné
2. KIKO - no. 103
3. NARS - Deep Throat
4. Benefit - Coralista
5. MAC - BP Shell Pearl
6. Catrice - Nude Sensation Blush
7. Catrice - Floralista Blush

6 Kommentare:

  1. Aaaaaah, der Coralista :-O Der Traum meiner schlaflosen Nächte! Ich liebe ihn! Den Floralista Blush von Catrice habe ich auch, der ist toll! Welcher ist denn dein Liebling von allen?

    AntwortenLöschen
  2. Me likey! :D
    Habe selbst drei von diesen hier, und korallige Blushes.. sind einfach fabelhaft, ziehen meinen Habenwoll-Blick instinktiv sofort an.

    Hoffe Tippy fühlt sich bald wohl in deiner Pink-Sammlung. :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Was mich jetzt natürlich interessiert: Welcher Blush gefällt dir denn am besten?
    Mir gefällt von den Swatches her der KIKO Blush richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. @Schmuckstueck & Martha:

    Das ist ja mein Problem.. ich kann mich nicht entscheiden :D Das ist wirklich Stimmungsabhängig.
    NARS Deep Throat, KIKO 103 und Floralista sind grad heiß im Rennen :D

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui... sehr sehr schön und natürlich genau mein Beuteschema:-D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails