Donnerstag, 3. März 2011

PERSICOOOOO - kein Schnappes sonder Blushes!

Hallo Ihr Lieben :)

Als ich letztens meine Schublade nach einen passenden Blush durchforstete (andere sagen: "Schatz, ich habe nichts an zu ziehen." Ich denke: "Schatz, ich hab nicht den passenden Blush") fiel mir auf ich einige pfirsichlastige-korallige Blushes gesammelt habe. Ich hab mal für Euch geknipst und geswached.
You like? I love 'em!




1. Bourjois - cendre de rouge bruné
2. KIKO - no. 103
3. NARS - Deep Throat
4. Benefit - Coralista
5. MAC - BP Shell Pearl
6. Catrice - Nude Sensation Blush
7. Catrice - Floralista Blush

Kommentare:

  1. Aaaaaah, der Coralista :-O Der Traum meiner schlaflosen Nächte! Ich liebe ihn! Den Floralista Blush von Catrice habe ich auch, der ist toll! Welcher ist denn dein Liebling von allen?

    AntwortenLöschen
  2. Me likey! :D
    Habe selbst drei von diesen hier, und korallige Blushes.. sind einfach fabelhaft, ziehen meinen Habenwoll-Blick instinktiv sofort an.

    Hoffe Tippy fühlt sich bald wohl in deiner Pink-Sammlung. :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Was mich jetzt natürlich interessiert: Welcher Blush gefällt dir denn am besten?
    Mir gefällt von den Swatches her der KIKO Blush richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. @Schmuckstueck & Martha:

    Das ist ja mein Problem.. ich kann mich nicht entscheiden :D Das ist wirklich Stimmungsabhängig.
    NARS Deep Throat, KIKO 103 und Floralista sind grad heiß im Rennen :D

    AntwortenLöschen
  5. @Colourblind: Und das sind gerade mal die peach-koralligen... *lach*

    Ich flirte auch gerade heiß mit dem Floralista Blush. Habe letztens den dunkleren aus der Catrice Nude LE widerentdeckt... OMG! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. uiuiui... sehr sehr schön und natürlich genau mein Beuteschema:-D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails