Donnerstag, 24. Februar 2011

[30 days project] - Tag 16

16. your favorite disney princess movie

Arielle, Arielle... ich liebe diesen Film... erste bis letzte Minute kann ich mitsprechen.
Alles mitsingen. Aber nur das original. Nicht den Rotz mit den neuen Texten.

Kommentare:

  1. Neue Texte? Ist Arielle etwa neu vertont worden? oO

    AntwortenLöschen
  2. @ Lpunkt: Arielle wurde neu vertont. Das Original ist wenn ich mich nicht irre von 89. Lies dir mal die Amazon Rezesionen durch, es ist schrecklich.

    AntwortenLöschen
  3. in der Tat ... wirklich furchterbar :(
    Ich hasse die neue Version!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja der neue Ton ist glaub aus der Tv Serie, die Liedtexte sind auch nicht mehr die selben... hatte mich damals voll erschrocken als ich ihn mir noch auf DVD gekauft habe das sich das ganz anderes anhört...
    Aber die VHS möchte ich ungern verwenden da ich nicht möchte das, dass Band kaputt geht.

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Neuvertonung ist mir auch mal aufgefallen!! Da war ich ganz baff über diesen Touch von Jugendslang... furchtbar!!! *ausspei!*

    AntwortenLöschen
  6. ich stimme euch allen voll und ganz zu...oldschool-arielle rules! <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails