Dienstag, 26. Oktober 2010

Her name was Glowla, she was a show girl - Alles nur Show?

Love it or Leave it?!!!
Das ist die essentielle Frage zu diesem Set.
So viel sei gesagt. Es liegt hier, es lacht mich an.. ich bin verliebt und in der hintersten Ecke meines Kopfes flüstert eine leise Stimme: "So viel Geld für ein Set, was bei einigen Reviews nicht so doll abschneidet?"

Ich hab es noch nicht angerührt, damit ich es im Fall der Fälle auch zurück senden kann.

Ich muss dazu noch sagen: Jetzt darf ich es eh noch nicht haben. Sollte ich mich für das Set entscheiden, dann käme es in den Schrank und würde von meinem Freund bewacht, bis ich ein bestimmtes Ziel erreicht habe um es mir dann als Belohnung an mich selbst zu überreichen.

Hier mal ein paar Fotos. Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. ziele setzen und selbst belohnen!
    selbst ist die frau!
    ich widerspreche dem leisen stimmchen und flüstere: "nimm es, du hast es dir verdient." :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze das Set (leider) nicht, muss aber sagen, dass es in mir das Habenwill auslöst =) Die Produkte sehen interessant aus und sollen qualitativ ja gut sein. Du hast ganz viele verschiedene Sachen drin, wobei eigentlich fast alles abgedeckt wird, was Frau abgesehen von Basics so braucht, finde ich. Ich würde nur die Finger davon lassen, wenn du z.B. die ES Farben schon mehrfach zuhause rumstehen hast, dann wäre es ja unnötig.

    Solang das Ganze kein Bestechungsversuch ist, dich zu dem Ziel hinzubringen, würde ich allgemein sagen: Wenn es dir gefällt und dein Ziel dir nicht widerspricht, nimm es doch =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch Du solltest Dich beim entsprechenden Ziel damit belohnen!!!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Alltagstaugliche Farben - ich finde es eigentlich ganz gut. Als Set ja auch ganz chic. Kommt eben auf den Preis an, ob man noch "normale" Farben benötigt. ;-)

    Das ist 'ne tolle Jein-Antwort, was? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure Entscheidungshilfen Mädels :)
    Nachdem ich Gestern bei der Tartan Tale Preview nix gekauft hab ausser einem Pearlglide, werde ich glowa wohl bei mir Unterschlupf gewähren <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails