Donnerstag, 28. Oktober 2010

FOTD - 26.10.2010

aloha :)

 
so hab ich vorgestern die MAC Tartan Tale Preview besucht.
Seht es mir nach. Der Lippie ist irgendwie nicht mehr da... es war schon spät.. meine Lippen spinnen im Moment etwas. (trocken ohne Ende)

 

Benutzt habe ich:

Augen:
  • TFSI
  • MAC Humid
  • MAC Vanilla
  • MAC pincurl
  • KIKO dunkelgrün (Nr. vergessen)
  • The Balm olivgrün aus der vol. 2 Palette
  • KIKO Kajal dunkelgrün
  • u.m.a. WOW Mascara

Gesicht:
  • BB moisture richt Foundation
  • NYX Taupe Blush
  • MAC BP Summer Rose
  • Benefit Erase Paste

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus! Womit genau wurde das denn geschminkt?
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes make up!!
    gefällt mir!!

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süß. :*

    und haben die die tartan tale sachen begeistert oder kalt gelassen?

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöööööön :-*

    @Lyndywyn: Ich schreibs gleich mal drunter!

    @Strawbemmy: Eiskalt hat mich das gelassen. Nur undercurrent habe ich gekauft, den hatte ich bei der art supplies nicht mehr bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut an Dir, das Grün lässt Deine Augen strahlen. Und wie wird die LE, mich reizt da ja nichts so spare ich mal was ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  6. extra für mich in grün:-) herrlich

    AntwortenLöschen
  7. Hab Dir einen Award verliehen http://linchen672.blogspot.com/2010/10/blogaward-one-lovely-blog-award.html
    VLG

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU sieht toll aus, harmoniert so gut mit deiner Augenfarbe.
    Die Tartan Tale lässt mich auch kalt, nach der Venomous Villains auch ein Glück. *gg*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails