Sonntag, 22. August 2010

Urban Decay Super Stash Set

Huhu Ihr Lieben,

leider gab es hier schon länger nix mehr von mir... ich bin noch in der Eingewöhnungsphase in meinem neuen Job und hab leider nimmer so viel Zeit wie sonst.
Heute habe ich ein paar swatches für Euch und zwar von meinen absoluten Lieblingen unter den Kajalstiften, den Urban Decay 24/7 glide ons.
Durch einen glücklichen Zufall bin ich an das Super Stash Set gekommen (hab ich mir ertauscht) und habe daher ganze neun Farben im Mini-Format zur Verfügung *yay*
Ich liebe die Farben alle!! Die Haltbarkeit ist unvergleichlich gut!
Es gibt nur einen Nachteil, die Stifte aus dem Set sind viel zu klein für meine Wurstfinger! (siehe auch Vergleichsfoto) Ich habe vor mir für diesen Zweck eine Stiftverlängerung zu kaufen (gibts ja für Bleistifte).

 Also hier die Bilder :)


9 Kommentare:

  1. Gratuliere zu diesem tollen Set. Ich habe das V.I.P. Set mit den kleineren Stiften von UD und bin damit auch mehr als zufrieden. Die Farben in deinem Set ein Traum, würde ich auch sofort bei Gelegenheit zugreifen. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch ein Mini Set, die sind einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  3. wo "ertauscht" man denn solche tollen ding?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber toll aus *großeAugenmach* und traumhafte Farben dabei. An die Größe gewöhnst du Dich bestimmt noch.
    VLG

    AntwortenLöschen
  5. weißt du wo man das Set herbekommt? Oder generell diese Stifte?
    Ich würd mich riesig freun wenn du mir helfen könntest, suche die schon einbisschen länger!! =) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Kommentare <3

    @missisippi: Das Set gabs glaub ich mal bei Asos und bei HQhair ... ich glaub das gibts da aber mittlerweile nimmer... :(

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Jazz ,herzlichen Glückwunsch ,du hast die Schminkis bei mir gewonnen!
    http://looksoflovet.blogspot.com/2010/08/wer-bekommt-denn-nun-post-von-mir.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt intressant aus ,besonders die Braun Töne gefallen mir super.

    lg

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails