Sonntag, 18. Juli 2010

Zuwachs in der MAC Familie - Coygirl & Opulash

Moinsen :)

erstmal möchte ich kurz was in persönlicher Sache loswerden und mich entschuldigen, dass hier in letzter Zeit nicht so viel passiert. Das hat einzig und allein damit zu tun, dass ich bald einen neuen Job anfange und wieder an den heimischen Niederrhein zurück und dem langweiligen Westfalen den Rücken kehren kann :) Ich weiß zwar noch nicht ob ich das gutheißen kann auf der "Scheel Sick" zu wohnen, aber immerhin hat Düsseldorf einen MAC Store (hier jetzt freneitschen Jubel denken)

Ich hab den Store am Freitag dann auch gleich mal bemüht und bin mit folgendem (sehr glücklich) nach Hause gedackelt:

  • Blush Palette (leer)
  • Coygirl blush refill
  • Opulash mascara (die bleibt noch zu, muss erst noch was anderes aufbrauchen)

Hier noch ein paar Fotos <3 <3 <3





Kommentare:

  1. je mehr ich von deiner abhängigkeit lese, desto deutlicher manifestiert sich auch bei mir der wunsch nach einer blush-palette und ein noch größeres verlangen nach coygirl, denn der ist so wunderswunderschön! :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. @strawbemmy: Ja ist wirklich wunder wunderschön <3
    Ich werd hier demnächste jeden Post mit.
    Mein Name ist jazz und ich bin ein blush-a-holic eröffnen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie schäl Sick! Düsseldorf ist immer die richtige Seit, ja! =) Und Coygirl ist wirklich ganz ganz wunderbar... seufz!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Einkauf ,Coygirl ist sooo hübsch *anschmacht*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Coygirl ist einer meiner liebsten Blush´s und Opulash ist traumhaft. Nach langer Zeit mal eine neue Mascara von MAC die mir uneingeschränkt gefällt ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails