Mittwoch, 14. Juli 2010

Bourjois Blush - cendre de rose brune

Auf einem Wochendendtrip letzten Monat nach Hamburg bin ich also gut informierte Beauty zum Budny in der Europapassage gepilgert um mir das Bourjois Soritment an zu sehen, dass die lieben Mitsüchten aus Österreich und den Niederlanden schon so oft hoch gelobt haben :D

Das ist übrigens die Theke, auf der anderen Seite gibts noch mal so viel Zeug <3


Mitgenommen habe ich dann... wie solls auch anders sein.. einen Blush. (mein kleines Blush-a-holic Herz machte fast Aussetzer) Und zwar die Nr. 48 Cendre De Rose Brune!



Das kleine Rougetöpfchen (2,5g Inhalt, Durchmesser 4,4 cm) kostete 8,95 €. Es gibt einen kleinen Pinsel der genau ins Döschen mit Spiegel passt. Das Rouge sieht ein wenig aus als sei es gebacken. Und es RIEEEEEECHT!! Schon beim ersten Aufklappen kommt einem der Duft entgegen. Ich persönlich find den himmlisch. (ein bisschen musk schwingt da mit) Duftempfindliche Nasen werden das aber bestimmt nicht mögen! Beim ersten Drüberstreichen hab ich mich förmlich erschrocken wie gut der Blush pigmentiert ist! Ich war sofort hin und weg :D
Ich hab Ihn jetzt ein wenig getestet und Ihn für super super super befunden! (hält auch gut) Tolle Alltagstaugliche Farbe, zu einem annehmbaren Preis im oberen Drogeriesegment. (oberes Segment? Ich hab eigentlich gar nicht genau geschaut, wie teuer Blushes sonst so sind in der Dorgerie.. ich kauf entweder ganz preiswert (essence, P2, Alverde) oder direkt ab MAC aufwärts)
Beim nächsten Mal Budni muss die nächste Farbe mit!!! GARANTIERT!

Natürlich hab ich auch noch swatches für Euch:




Kommentare:

  1. Jaaaa ,die Blushes sind toll *love ,"deine" Farbe muß ich mir auch mal ansehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. thihihi, in deiner "blushoholic"-selbsthilfe-gruppe" machst du auch keine fortschritte, hm? ;)

    ist wirklich ne tolle farbe!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Tweet: Du hast mich ja angefixt damit :P

    @strawbemmy: Nee.. aber wer will schon das schönste aller Schminklaster aufgeben <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich so lieb!! Du bist genauso blushbescheuert wie ich! Und genau DIESEN Blush habe ich seit Monaten auf dem Radar... grad gibt's hier bei mir 25% off auf Bourjois Produkte... ich bin echt echt echt echt tempted!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verpackung. Sieht total süß aus. Blushes kann man niiiiieeeee genug haben! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja super niedlich aus. Muss beim nächsten Mal, wenn ich in der Stadt bin, echt mal bei DEM Budni vorbeigucken :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails