Samstag, 10. April 2010

MUFE no. 92, AMU + swatches

Moinsen :)

Ich hab mal kurz ein AMU für Euch mit meinem neuen Lieblings Lidschatten.

Hab auch gleich mal einen swatch gemacht. Der Lidschatten is einfach nur der Knaller, wie man ja bereits weiß. Pigmentierung ist mehr als gut, die Farbe ist ein wirkliches Highlight und die Haltbarkeit, sowie die Verarbeitung sind grandios! :) Das Ding ist jeden Cent wert!





3 Kommentare:

  1. Oh, ja! Lila ist schön! Das schmink' ich auch gerne.

    Sag mal, würdest Du mir erklären, wie Du das Wikiolinkdingens da unten reinbekommen hast? Ich habe das nicht geschafft. Das wär lieb. ;-)

    Emily.van.der.Hell(at)gmx.de

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  2. Schade, Lila steht mir nicht. Gibts da auch was nettes in Grün? :)

    AntwortenLöschen
  3. Lila ist meine Farbe!!.In Packung sieht ein bisschen anders aus aber Gesicht zeigt was .... 8gott sei dank) besseres ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails