Montag, 5. April 2010

Meine Oster-Köln-Shopping-Superausbeute

Ich bin hoch erfreut :D

Am Samstag hab ich zusammen mit einer lieben Freundin Köln unsicher gemacht und hab bestimmt sämtliche Schuhläden von innen gesehen und nix passendes gefunden *schnief*
Dafür hab ich im MAC ProStore richtig zugeschlagen (Sachen aus den aktuellen LEs, e/s refills und Prep+Prime Lips) und mir meine erste Lush Gesichtsmaske gekauft! (love letuce). Als ich dann Gestern vom Heimat-Urlaub wieder hierher kam war auch noch ein Umschlag von einem Freund in Spanien im Briefkaste. Drin war die no. 92 von make up for ever :)

Ich werde über alle Produkte berichten! Irgendwelche Wünsche, was zuerst dran kommen soll? :)



Kommentare:

  1. mist, jetzt hatte ich mich grad schon gefreut es gäbe mufe in köln.
    trotzdem super Ausbeute:-)

    AntwortenLöschen
  2. Dito zu Lewelya - hatte auch gehofft, dass man MUFE nun auch in Köln kaufen kann. Wie gemein :o) ! Aber jaaaa, ganz tolle Ausbeute :o) ! LG

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Mädels :(
    Ich glaub ich tausch mal die Bilder und setzt den MUFE Lidschatten an letzte Stelle, damit sich nicht sonst noch jemand zu früh freut.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast Du aber fleißig geshoppt! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ah da seh ich auch endlich mal alles in ruhe ;)
    die verwechslung mit dem lidschatten war ein glückgriff. der ist soooo toll!

    AntwortenLöschen
  6. Den MUFE Lidschatten möchte ich schon seit Ewigkeiten! Die Farbe ist einfach traumhaft

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails