Donnerstag, 4. März 2010

Update, Ankündigung und DANKE

Ich wollte Euch mal ganz fix ein bisschen was schreiben.
Habe leider im Moment nicht ganz so viel Zeit und daher isses hier etwas mau mit blog-posts. Ich kann Euch aber versprechen, dass das Morgen/ Übermorgen anders wird!

Es wird eine Gast-Review zu Sigma Pinseln geben über die ich mich ganz besonders freue.
Ich selbst hab nämlich noch keine (ganz dickes NOCH)und werd mich dann auch einlesen!

Desweiteren hab ich natürlich bei den aktuellen MAC LEs zu geschlagen und wollte Euch kurz ein Foto dazu zeigen. Es gab:

  • l/g purple rage
  • l/g hush, hush rose
  • blush vintage grape
  • blush two virtues
  • colour 3 quad
Hättet ihr zu irgendeiner dieser Sachen gerne eine Review? Oder habt Ihr darüber schon genug gelesen?


Und ganz wichtig zum Schlus ein dickes dickes DANKESCHÖN an mittlerweile 47 Abonnenten!!!!
Nur noch 3 to go und ich werde mir ein kleines Gewinnspiel überlegen. Ich fahre nämlich Morgen nach Hessen und unter anderem auch ins Loop5 und bei KIKO-Fans dürfte es jetzt laut klingeln ;)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir raus gesucht der Hush, Hush Rose steht dir bestimmt total gut! Wie ist der Vintage Grape so? Hast du den schon getestet?

    Yay ich wohne in der nähe om Loop5 und war bis jetzt nur ein mal drinnen ich muss mir Kiko unbedingt mal anschaun :D

    AntwortenLöschen
  2. Vintage Grape ist total schön...den hab ich mir als erstes aufgetragen... Ich hatte vergessen wie gern ich dunkle Farben trage...

    Lohnt sich auf jeden Fall mal bei KIKO vorbei zu schauen. Was lohnt sich denn sonst noch so im Loop?

    AntwortenLöschen
  3. Toller Einkauf, über die Blushes würde ich gerne eine Review lesen :-)

    AntwortenLöschen
  4. toller blog, verfolge dich jetzt :D

    XXflorina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails