Samstag, 27. März 2010

Meine Gesichtspflege

Hallo liebe Leserschaft :)

Diesen Post verfasse ich auf Wunsch einiger Gewinnspiel-Teilnehmer und möchte Euch meine momentane Gesichtspflege vorstellen (es bedarf ja stetig der Optimierung)
Ich gehe einfach mal der Reihe nach vor beginnend mit der Reinigung

1. Reinigung:

Morgens: nur Wasser
Abends: zum Abschminken benutze ich einen Mikrofaser Waschlappen von Tchibo. Sollte dieser wieder Erwarten mal nicht alles entfernen, dann wasche ich außerdem mit Totes Meer Wasch-Gel von Schaebens.
Das Gel reinigt wirklich gründlich aber dennoch sanft genug für meine Haut. (ist sogar für Neurodermitis und Psoriarsis geeignet)

Totes Meer Wasch-Gel 

 2. Tiefenreinigung:
Alle 1-2 Wochen mache ich eine gründliche Reinigung mit einer Reinigungsmaske von KIKO. Die Maske habe ich bei einem meiner KIKO Raubzüge entdeckt und hatte keine großen Erwartungen. Ich war umso überraschter als sich meine Haut danach tatsächlich reiner anfühlte und feiner aussah!
KIKO - Reiningunsmaske


   



    
3. Peelen:
1-2 mal im Monat, je nach Bedarf peele ich meine Gesichtshaut mit dem Alverde Peeling Aprikose. Ich mag es, weil es so sanft ist und die Peelingkörner schön rund sind. Mir gefällt der Duft und es trocknet meine Haut nicht aus


 alverde Peeling
4. Cremen:
 Augen: Alverde Augentrost, eine der besten Augencremes, die ich bis dato benutzt habe. Zieht schnell ein und verträgt sich mit meinen Kontaktlinsen, kriecht also nicht in die Augen. Die Augencreme verträgt sich außerdem mit meiner Lidschattenbase und meinem Concealer, was von nicht unerheblicher Bedeutung ist!

Gesicht: Hier habe ich erst vor Kurzem die Lancôme Hydra Zen Neurocalm für mich entdeckt. (Das Douglas Pröbchen was schuld!!!!) Wollte sie wegen Ihres hohen Preises erst nicht kaufen habe aber dann 30ml für 15 Euro bei TK Maxx entdeckt! (normalerweise kosten 30ml 28€) und habe zugeschlagen :) Ich komm mit der Creme so gut klar, sie beruhigt meine Haut und macht sie wunderbar glatt und weich.


alverde Augencreme, Lancôme Hydra Zen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails