Freitag, 1. Januar 2010

nyx - eyeshadow trio - purple/ deep purple/ prune

So als nächstes hab ich für Euch noch das eyeshadow trio in purple/ deep purple/ prune. (ganz vergessen zu erwähnen Nyx bekommt man z.B. online bei www.cherryculture.com www.cambree.de oder www.shadesofpink.de )

3 Lidschatten (7g pro Lidschatten) in einer Kunststoffbox mit Applikator und kleinem Spiegel (ist noch Schutzfolie drauf). Zwei tolle Lila-Töne und ein wunderschönes Pink!

Gut pigmentiert, bröselt nicht auf dem Lid und lässt sich super auftragen/ verblenden.



Hier mal swatches:


Habe dieses Trio dann gleich in meinem Sylvester AMU genutzt. Die Farben auf dem Foto sind leider etwas verfälscht und zu warm. Es war schon dunkel und ich musste mit dem Badezimmer-Licht Vorlieb nehmen!



Kommentare:

  1. schöööööööööööööööööön!
    und das AMU gefällt mir supergut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke NYX Lidschatten brauchen unbedingt eine gute Base um richtig zur Geltung zu kommen oder?

    AntwortenLöschen
  3. das sind aber schöne, romantische farben (:
    wo kann man die palette denn bekommen? (:

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  4. @Lilly: Dankeschön :)
    @JustMe: Ich benutze die elf Mineral Base... auf einer anderen Base hab ich die Lidschatten noch nicht probiert... könnt ich aber mal testen!
    @caroline: danke :) Die bekommt man z.B. bei www.cherryculture.com , www.cambree.de oder www.shadesofpink.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes leichtest AMU, gefällt mir sehr gut :-).

    Du wurdest getaggt: http://beauty-forest.blogspot.com/2010/01/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails