Freitag, 1. Januar 2010

nyx champagne & caviar

Hallo und ein frohes neues Jahr :o)

Gestern habe ich ja meine Nyx Paletten bekommen und die hab ich heute mal für Euch geswatched. Den ersten Blog-Eintrag widme ich der Champagne & Caviar Pallete aus der Runway Collection. Bestellt bei CherryCulture 

Die Palette kam zusammen mit einem e/s Trio und einem round lipstick in einem Luftpolster Umschlag bei mir an. Die Palette selbst war noch umverpackt mit einer schicken schwarzen Papschachtel, optisch seeeeehr ansprechend 



Und so sieht also die Palette im geöffneten Zustand aus. 10 Lidschatten, Applikator und Spiegel im Deckel der Kunststoff-Palette. Jeder Lidschatten beinhaltet die Menge von 1,4 Gramm. Es handelt sich bei der Champagne & Caviar Palette um ein Palette in Braun- und Nudetönen bis hin zu dunklem Braun (fast schwarz). Soweit man das an den swatches erkennen kann gibt es drei finishes... matt, pearl und glitzerig (imo nur zwei der e/s). Die Qualität ist auf den ersten Blick recht gut, genauso wie die Pigmentierung...auf dem Lid hatte ich noch keinen der e/s (gestern durfte erstmal das trio ran, dazu später mehr) Die e/s haben vom Gefühl her einen buttrigen Touch... freue mich schon richtig aufs Benutzen!



Ich hab mal versucht swatches auf meinem Arm zu machen.... bei den Farbtönen gar nicht so einfach. Musste ein bisschen am Kontrast und an der Helligkeit drehen im Photoshop... Hoffe Ihr könnt genug erkennen! (Falls nicht.. ich swatche auch gern noch mal auf nem weißen Blatt Papier)


1 Kommentar:

  1. auf die freu ich mich auch schon - so eine tolle palette!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails