Donnerstag, 31. Dezember 2009

nyx .... my first time....

Moin allerseits :o)

Pünktlich zum Jahresende hat es meine erste nyx Bestellung (www.cherryculture.com) doch noch bis in meinen Briefkasten geschafft. Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe (doch IHR könnt das... im Gegensatz zu meinem Schatz, der nur immer wieder Verständnislosigkeit signalisiert :D) Jetzt müssen nur noch meine Pinsel von coastal scents kommen und ich bin zufrieden :o)

Also Vorgeschmack hier schon mal erste Fotos. Swatches und review kommen bald! Meine Bestellung beinhaltete:

1. Champagne & Caviar Palette aus der Runway Collection

2. Eyeshadow Trio No. 6 (Purple/ Deep Purple/ Prune)

3. Round lipstick Violet Ray


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails