Dienstag, 22. Dezember 2009

just relax ....

Habe mir letzte Woche das Alverde Erholungs-Bad Lavendel-Majoran gekauft (achtung LE)  sowie das Aprikosen-Peeling (mein erstes Peeling seit Monaten) Beides hab ich gleich am Sonntag ausprobiert. Ich liebe den Duft von Lavendel....wunderbar...bei diesem Schaumbad ist er nicht allzu stark, was wirklich schön ist...nach dem Bad war meine Haut schön weich und der Duft hielt sich noch ein paar Stunden. Ich steh einfach drauf :o)            Das Peeling habe ich in der Wanne auch gleich getestet. Die Körner sind nicht zu scharfkantig, es ist rückfettend und meine Haut spannte danach nicht. Muss dazu sagen, dass ich jetzt nicht der grosse Peeling Freund bin und wirklich Monate lang Peeling gemieden hab wie der Teufel das Weihwasser. Wollte meiner Haut das Gerubbel einfach nicht antun. Jetzt gerade hatte meine Haut aber eine Phase in der ich merken konnte, dass viele alte Hautschuppen nicht so recht runter wollte und ich hab mir gedacht.. ok peelste halt mal wieder.. hoffe ich kann jetzt eine ähnlich lange Pause einhalten wie das letzte Mal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails