Mittwoch, 9. Dezember 2009

Everyday minerals - mein erstes Mal Kabuki....

Guten Abend :)

Gestern hatte ich Beauty Post und drin waren ein Kabuki und zwei Mineralproben von everyday minerals, die ich von privat erstanden habe :o)


Der Pinsel ist der Long Handled Kabuki von EDM und ich hab Ihn heute Morgen gleich ausprobiert! Er besteht aus synthetischen Borsten und der griff aus nachwachsendem Bambus. Der Kabuki ist meeeega weich und meine KIKO Mineralfoundation lässt sich damit super einarbeiten. Ich bin völlig zufrieden und hab mit meinem ersten Kabuki glaub ich nichts falsch gemacht!



Als Zugabe hatte ich zwei Mineralproben.

1. einen concealer in der Nuance "sunlight"

2. einen blush in der Nuance "game show"


Der concealer ist wirklich sonnig, sehr hell und hat einen Gelbstich, der die Augenpartie so richtig zum Leuchten bringt! Lasst sich mit einem entsprechend kleinen Pinsel super aufbringen und hält den ganzen Tag.

Den Blush würde ich als dunkel altrosa bezeichnen... gibt super Farbe ab und lässt sich klasse auftragen... ich hab mich mit der Farbe frisch und pudelwohl gefühlt!

Hier hab ich auch noch ein paar swatches bei Tageslicht (extra in der Mittagspause gemacht!)


Und heute hatte ich den smoothing resurfacing primer von L'oreal Studio Secrets in der Post.

Darüber werd ich dann Morgen berichten, sobald ich ihn getestet habe!!! (bin ja soooo gespannt!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails