Mittwoch, 9. Dezember 2009

Adventskalender - Gewinnspiele


Mädels,
heut erzähl ich Euch mal, was ich jeden Morgen mache sobald mein PC hochgefahren ist.
Ich nehme an Adventskalender-Gewinnspielen teil und zwar an... mal kurz zählen.
Ups.. also ich komme tatsächlich auf 10 Adventskalender (ich könnte Gewinnspiel-Profi werden, wie die Dame im Fernsehn neulich mit den bunten Karten *haha*)

Ich zähl mal kurz auf und verlinke :)

1. Esprit
2. S. Oliver
3. Zero (hier hab ich sogar schon nen 5 Euro Gutschein gewonnen)
4. jolie
5. joy
6. Alverde auf Twitter
7. essence
8. weleda
9. Innen & Aussen (blog)
10. und dank Mondperle seit heute auch bei Cosmoty

Ach und bevor ich es vergesse....ich wollte noch mal schnell und gaaaanz herzlich meinen ersten 4 Abonnentinnen danken ... ich freu mich RIESIG :o)

2 Kommentare:

  1. Auf der Seite von weleda gibt es irgendwie ein Problem mit der Seite ich kann nicht nach unten scrollen und so so nur 2/3 der Seite :o(

    AntwortenLöschen
  2. Komisch ich muss da gar nicht scrollen...
    Ist dein Flash Player aktuell? daran könnte es liegen... oder am browser evtl. bei mir funktionierts einwandfrei grad

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails