Sonntag, 27. November 2011

Le classique - FOTD 26.11.2011

 Mes dames, ich hab hier noch mal schnell einen Look für Euch von Gestern :)

Ganz klassisch, schwarzer Eyeliner, leicht konturiertes Auge + rote Lippen :)





Kommentare:

  1. Schöne Fotos ,Rot steht dir besonders hübsch!!! Ich liebe rot :))

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Rot an dir!!! Wundervoll!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Roter Lippenstift steht dir! Schönes FOTD!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Rot sieht dir unglaublich gut!

    dein Blog gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur WUNDERSCHÖN! Genauso geht das :-) Im Gegensatz zu der anderen rot-schwarz-Kombi, die wir gestern bewundern durften :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich meine, die andere Kombi war nicht bei dir :-) (du weisst, welche ich meine, nicht wahr? :-) ) Habe mich im 1. Kommentar wohl etwas irreführend ausgedrückt...

    AntwortenLöschen
  7. sehr sexy und passend mit der baskenmütze... gefällt!!!!

    AntwortenLöschen
  8. wow! vor allem die baskenmütze sieht hammer aus zu roten Lippen an Dir und der Schal... *hübsch*

    AntwortenLöschen
  9. sieht schön aus :-) ich liebe rot!

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut total hübsch aus! Du siehst da irgendwie aus wie eine klassische französische Schriftstellerin. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Merci... schön wärs... von Schriftstellerin bin ich meilenweit entfernt.. von Französin ebenso :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails