Dienstag, 25. Oktober 2011

rooooote Lippen soll man küssen, auch wenn sie herzlos sind?

Hallo Ihr Lieben,

hier also nun der erste Teil des Deals :)
Ich habe im Blogsale bei Polychromatisch zwei wunderbare Lippenprodutke erstanden.
Dieser Lippenstift ist eines davon... ja wieder mal rot.. *kicher*




Es geht um "Heartless" aus der Venomous Villains LE von MAC. Den Lippenstift fand ich schon damals wirklich wirklich toll habe ihn aber nicht mehr bekommen. Jetzt ist er meeeein <3


Gewohnte MAC Qualität. Leicht sheer. Neutrales Rot. .. ganz toll :)





Swatches:


Tragebild:


Kommentare:

  1. Sehr schön das du den jetzt noch bekommen hast! Mir ging es damals ebenfalls so ,hatte auch kein Glück bei dem Lippie ,alles sold out als ich zum Counter kam

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht auf den Lippen irgendwie viel heller aus als in der Verpackung aber dennoch sehr sehr schön :-))

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lippenform lässt mich vor Neid erblassen! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Den wollte ich auch so gerne haben :(
    Viel Freude damit!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails