Sonntag, 25. September 2011

the bronzed babe

Nachdem ich heute den Look meines Blogs ein bisschen verändert habe bin ich inspiriert genug Euch auch den "bronzed Look" zu zeigen, zu dem mich die NY Fashion Week inspiriert hat.

Ich hoffe Euch gefällt es! Auch, wenn es für mich ein recht warmer, ungewohnter Look ist. Dafür aber eigentlich recht simpel. (die Bilder werden wie immer größer, wenn man drauf klickt)








Kommentare:

  1. Sieht toll aus ,paßt super schön zu deiner Augenfarbe ,die Fotos sind sehr hübsch geworden :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super! Und betont deine Augen echt toll.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Der Haarreif passt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Simpel aber wunderschön, das AMU passt zu meiner derzeitigen Vorliebe ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mädels :)

    @Cheq: Das ist tatsächlich gar kein Haarreif sondern ein umfunktioniertes Armband :D Aber es passte halt so schön!

    @Linchen: Ja, zu meiner Vorliebe auch!

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner,natürlicher look :)

    AntwortenLöschen
  7. oh das gefällt mir sehr gut und dein haarreif ist wunderschön

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails