Dienstag, 19. Juli 2011

when it's dark

Ich habe gestern etwas experimentiert.... und dann war das Licht auch noch mies.. daher nicht so pralle Fotos.. aber seht selbst.

Do you like my dark side?








Kommentare:

  1. Du siehst aus wie eine Diva :) (und das im positiven Sinne). Hat was von Marlene :) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus. Gerade weil so wenig Licht herrscht. Das macht es irgendwie verrucht. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Finde den Look und die Fotos super ,ich mags total ,die beiden ersten Bilder sind WOW und die mit Brille sind ebenfalls ganz großes Kino ,i like!!!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Solltest öfters so dunkel tragen.

    AntwortenLöschen
  5. Der Look steht dir auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Ihr Lieben :*
    Je öfter ich das anschaue, umso besser gefällts mir!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass das sehr gut an dir aussieht :)

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch :-) gefällt mir, vor allem der Lippie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails