Sonntag, 17. Juli 2011

FOTD 15.07.2011

Am Freitag war in hier in Düsseldorf in der Make-Up Schule und habe einen Daily Deal Gutschein über ein 6h Make-Up Training eingelöst.
Gut, etwas dazu gelernt habe ich nicht wirklich. Dennoch fand ich es mal wieder mehr als interessant dem Profi über die Schulter zu schauen und fach zu simpeln über Pinsel und Produkte. Mich interessiert die professionelle Seite des Schminkens wirklich sehr und ich fahre da auch schonmal Gedankenkarussel.

Nunja... gelernt haben wir etwas über Gesichtformen, Hauttypen und deren Reinigung und Pflege. Hygiene beim Schminken (fand ich SUPER, machen die wenigsten Schminkkurse). Schminken an uns selbst durften wir ein Tages Make-Up und das haben wir dann in ein Abend MU umgewandelt. Danach waren dei Haare dran. (hatte ich nicht wirklich viel zu tun :D ausser mit dem GHD zu glätten und einen kleinen Flick in meinen Pony zu bringen)

Nachdem ich nach Hause gefahren war hab ich dann noch versucht Euch halbwegs gute Fotos  zu schiessen.
And here are the results:




Kommentare:

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails