Montag, 6. Juni 2011

[TAG] Lippenstifte

Meine Lieblings-Uschi hat mich mit dem Lippenstift TAG getagged (haha) und ich will mal brav antworten :D

1. Wie viele Lippenstifte hast du?
Ganze 25 Stück ... ich hatte gedacht es sind mehr! :D (nein es sind 26, habe heute morgen noch einen in der Handtasche gefunden)



2. Welcher war dein erster Lippenstift?
Der war Barbie-Pink und aus Amsterdam.. habe ich mit meiner Patentante da gekauft glaube ich.
Ich war 12 oder so :D



3. Welcher ist dein neuester Lippenstift?
Überleg überleg....Ich glaube das ist tatsächlich der Glööckler Lippenstift "01 Velvet Rose"


4.Welche ist deine Lieblings-Lippenstiftmarke?
MAC lustre finish ... so angenehm zu tragen ist kaum ein finish bis jetzt!


5. Lieblings-Nude?
Manhattan Creamy Nude in Rosewood. :)


6. Lieblings-Rot?
Catrice Ocean Sunset aus der Colours of the Ocean LE und MAC Cindy teilen sich da wohl den ersten Platz

7. Lieblings-Pink?
MAC ProLongwear Perpetual Flame ... hach!!!

8.Lieblings-Pfirsich/Orange?
Habe ich so gar nicht ... Pförsich fällt nich in mein Beuteschema

9. Lieblings-Braun?
Kein Braun for jazz!!

10.Lieblings-Rosa?
MAC Syrup

11. Lieblings-Pflaumeton?
Ihhh.. habe ich nicht...

12. Lieblings-Rosenholzton?
MAC Modesty

13. Wieviele Lipglosse hast du?
12 Glosse.. (tja Uschi.. da haste mich schon überholt ne?)

14. Welches sind deine Lieblingslipglosse?
KIKO Super Gloss, MAC Lipgloss Hush, hush rose


15. Welcher ist der schlechteste Lippenstift den du je hattest?
Mhhhhh ich glaube da war mal einer von Alverde aus der Diamonds LE. Den hab ich auch recht schnell vertauscht. Der hat waaaahnsinnig ausgetrocknet!!

Kommentare:

  1. Aber ich hab Dich nur in den Glossen überholt, weil ich bestimmt 3 von Dir bekommen habe! :D

    AntwortenLöschen
  2. Neuer Blogname!!!
    Achtung!!!!


    Aus "Plätzchen und Pigmente" wurde

    Miss Soapy's Beautykitchen.

    Die neue Blogadresse lautet:

    http://misssoapys-beautykitchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails