Dienstag, 21. Juni 2011

[swatch] essence blossoms etc. liquid blush

Ich weiss. Ich hinke mit diesem Blogpost etwas hinterher. Aber ich zeige Euch den Blush trotzdem und das nicht ohne Grund. Gibts nämlich, neben vielen anderen schönen Sachen, noch bis morgen HIER zu gewinnen.

Ich mag den Blush sehr gerne, trage ihn aber nicht mit den Fingern sondern mit einem Schwämmchen auf! :)



2 Kommentare:

  1. Ich finde den Blush auch sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe das rouge auch und liebe es *_*
    ich trage es immer mit den fingerspitzen auf, je öfter man es macht, desto besser wird das ergebniss (;

    und very nice blog!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails