Mittwoch, 1. Juni 2011

Blumiges Geburtstags-Gewinnspiel



Hallo liebe Leserlein,

mein Blog wurde am 26.05.2011 ganze zwei Jahre alt. Verrückt aber wahr und über die mittlerweile über 200 treuen Leser freue ich mich genauso. Der Mai hatte für mich auch noch einen Geburtstag parat und da hab ich mich gedacht feier ich das mit Euch mit einem kleinen Gewinnspiel!!

Ich habe folgende Schätzchen für Euch eingekauft :)

das Puder aus der essence Blossoms etc Trend Edition. Riecht wunderbar und sieht wirklich hübsch aus... die Blumenprägung hats mir echt angetan!
 

Dann hätte ich aus der gleichen TE noch das liquid blush. Das habe ich selbst auch und liebe es!! Trage es mit einem Schwämmchen auf (danke Sally für den Tipp!)
 


Aus meiner Monster-Nagellack-Bestellung habe ich den Colour Club Nagellack "In Bloom"
 


Dann hätte ich auch der home sweet home LE von P2 noch den "everlasting eye primer"
Den benutze ich selbst auch sehr gerne und der war für mich wirklich die Drogerie-LE Überraschung bis jetzt!! :)

 


Und jeeeeeetzt... noch einer meiner Lieblinge.... der KIKO "Cream Waterproof Eyeliner" in "Electric Blue" und dazu ein passender Pinsel von Alverde!!! Ich hoffe Ihr habt damit genauso viel Freunde wie ich!!!
 
 


Last but noch least... ein Lipstain Marker aus der Rock You LE von Essence in der Farbe "Your Pink is on Fire" (genial komischer Name wie ich finde)
 


Ja so... und was müsst Ihr machen, damit Ihr das alles gewinnen könnt?
GANZ EINFACH!!!!
  • Berichtet in Eurem Blog über mein Gewinnspiel (Fotos dürft Ihr natürlich gerne alle benutzen) und postet es in einem Kommentar unter DIESEM Beitrag hier (woanders ist ungültig).
  • Dazu schreibt Ihr mir noch auf welches Augenmake-Up oder Face of the day ( ganz einfach zu finden über die Schlagwörter EOTD und FOTD) Ihr aus meinem Blog am schönsten findet.
  • Solltet Ihr keinen eigenen Blog haben ist das natürlich schade aber kein Grund nicht teil zu nehmen :) Schreibt mir einfach trotzdem einen Kommentar mit dem Lieblings AMU
  • WICHTIG: Solltet Ihr nicht Leser meines Blogs über Google Friend Connect sein, dann schreibt mir bitte bitte Eure Mail Adresse dazu, damit ich Euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann!!!
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 22.06.2011 23:59
Jetzt noch kurz ein zwei rechtliche Dinge:
  • mitmachen erst ab 18, ansonsten nur mit Einverständnis der Ellis
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

8 Kommentare:

  1. Ich mach miiiit!!!

    Eigentlich gibt es kein schönstes AMU oder FOTD, weil die alle so wunderschön aussehen. Aber wenn ich mit entscheiden müsste würde ich dieses hier nehmen: http://jazzyliciousbeauty.blogspot.com/2010/01/eotd-21-januar-2010-paradiesvogel.html

    Mein Blogpost:
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/06/und-noch-eins-bei-meiner-liebsten-jazz.html

    Ich drück mir die Daumen!! :D

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)
    ich hab keinen eigenen blog, mach aber trotzdem mit :) ich finde dieses fotd am besten :)
    http://jazzyliciousbeauty.blogspot.com/2011/05/fotd-19052011-shopping-time.html
    die anderen sind aber auch super!

    lg, Tatiii

    e-mail: Tatjana.Bernhardt@web.de

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich möchte auch gerne teilnehmen. ich liebe color club-lacke über alles!!

    mir gefällt dieses amu am besten, grün steht dir echt gut! http://jazzyliciousbeauty.blogspot.com/2010/12/fotd-11122010.html

    lg, jen
    anastasia1621 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  4. hey..

    ich finde viele sehr schön, wenn ich mich entscheiden müsste dann das:

    http://jazzyliciousbeauty.blogspot.com/2011/05/fotd-19052011-shopping-time.html

    ach weiter so!

    lg claudi

    eMail: PRoachW@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey..supii Blog!
    Also mir hat dieses Augen-MakeUp am meisten gefallen,weil es außergewöhnlich u. einzigartig ist. :)

    http://jazzyliciousbeauty.blogspot.com/2011/04/wenn-mir-der-pinsel-ausrutscht.html

    eMail: amy92@live.de

    LG. :*

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!

    Das AMU vom 19.05.11 (http://jazzyliciousbeauty.blogspot.com/2011/05/fotd-19052011-shopping-time.html)ist mein Lieblings-AMU. Es ist etwas "verrucht", aber gleichzeitig noch dezent um es im Alltag zutragen. Ich habs schon nachgeschminkt und find es super!

    Liebe Grüße,
    Cupcake (cupcake88@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  7. hier ist mein beitrag =)
    hoffe ich habe alles richtig gemacht =)

    http://ladyly86.blogspot.com/2011/06/fast-vergessen.html

    habe die frage auf dem blog beantwortet

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte bitte auch mitmachen. Hier ist mein Beitrag:

    http://mycupcake-life.blogspot.com/2011/06/oh-je-ich-muss-schon-wieder-bei-einem.html

    Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Ich mag das Geburtstags-Gesicht und das vom 25.04. und das vom 30.04. und auf dem vom 22.04. erinnerst Du mich an die Jetsons :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails