Freitag, 13. Mai 2011

Shopping Eindrücke Dublin

Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe einen 5 Tage Trip Dublin hinter mir... wunderschöne Stadt aber gaaaanz schön teuer.
Ich hab hier mal ein paar Eindrücke bezüglich des Shoppings für Euch ;)
Ich glaube ich war in gefühlten 456 Boots Pharmacies und nirgendwo gabs Sleek. (aber Bourjois, Soap & Glory und 3 für 2 Angebote)
Dafür gab es andere schöne Sachen, die ich später noch in einem Haul zeigen werde, wenn ich denn möchtet???? (u.a. die Mutter aller Primarks - Penneys und Inglot)

Hier erstmal ein paar Fotos. Die meisten mit dem Handy geschossen (wer hat beim Shopping schon die DSLR dabei)

Eco Tools Auswahl - Das Foto habe ich eig. wegen den Preisen gemacht. 19,45€ für ein Set, für das ich bei TKMaxx mal ca. 5€ bezahlt habe :D

Man schmeiße 2 € in diesen Automaten auf der Damentoilette des Porterhouse und style sich das Haupthaar mit einem waschechten GHD Glätteisen!

Noch völligim Rausch

Der totale Farbflash

Thumbs up for Inglot

ohne Worte - Schnappatmung!

I <3 Penneys aka Primark

Riesiges Soap & Glory Sortiment

Was ja nicht fehlen darf - ein frischen Guinness... frischer geht's nicht... direkt in der gravity Bar des Guinness storehouse gezapft

2 Kommentare:

  1. super cool:-) das hört sich nach richtig viel Spaß an. Ich bin gespannt, was du alles tolles mitgebracht hast

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaah! Ich liebe Eco Tools und die meisten meiner Pinsel sind von dieser Firma. Ich finde es so schade, dass man die Pinsel in Deutschland nicht bekommt.
    Hoffe, du hattest viel Spaß in Irland!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails